Zufriedene Kunden
Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist die hohe Qualität unserer Dienstleistungen eines der obersten Unternehmensziele, das wir konsequent und zielgerichtet verfolgen. Ihre Resonanz – ob negativ oder positiv – steigert unseren Anspruch. Es ist für uns eine selbstverständliche Verpflichtung, alle Anforderungen zu erfüllen und uns ständig zu verbessern.
Fort- und Weiterbildung
Wir legen erheblichen Wert auf ständige Fort- und Weiterbildung sowie Motivation unserer Mitarbeiter, die unsere Partner bei der Umsetzung unseres Qualitätsmanagements sind. Die von uns erlassenen Regeln sollen die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter fördern.
Sie setzen den Maßstab
Den Maßstab unserer Qualität setzt unsere Kundschaft. Unsere Kunden werden über die durchzuführenden Arbeiten umfassend beraten. Kundenforderungen werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dabei ist es uns wichtig auf individuelle Wünsche unserer Kunden einzugehen. Das Urteil des Kunden über unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend für unseren Erfolg.
Gründlich und zügig
Anfragen, Angebote, Muster, Reklamationen usw. werden gründlich und zügig bearbeitet. Zugesagte Termine werden eingehalten. Hier greifen auch die Zertifizierung und der Qualitätsmanagementbeauftragte der CCC GmbH unterstützend ein.
Zusammenarbeit
Die Qualität unserer Dienstleistungen hängt auch von der Qualität unserer Vorlieferanten und der Zukaufteile ab. Wir fordern unmissverständlich von unseren Zulieferern höchste Qualität und unterstützen diese bei der Verfolgung unserer gemeinsamen Qualitätsziele.
Qualität
Jede Arbeit wird von Anfang an richtig (nach festgelegten Kriterien) ausgeführt. Das verbessert nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern trägt dazu bei, Kosten zu senken. Qualität erhöht Wirtschaftlichkeit. Nicht nur Fehler selbst, sondern Ursachen von Fehlern müssen beseitigt werden. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.